Bildschirmfoto 2014-05-08 um 20.25.33

WERBUNG

Habt ihr euch schon einmal überlegt, wie es wäre, die Farbe eures iPhone 5c per App blitzschnell zu verändern? Oder wie es wäre, wenn euer iPhone 5c auf Wunsch im Dunkeln leuchtet und per Farbwechsel auf unterschiedliche Anrufer aus eurer Kontaktliste reagiert?

Concept Labs zeigt uns mit einem wirklich genialen Concept Video, wie dies aussehen würden. Wir würden wahrscheinlich tatsächlich schwach werden…


Natürlich oder besser gesagt leider handelt es sich hier nur um ein Konzept des , das absolut nichts mit der Realität zu tun hat. Dennoch ist das Video einfach lustig anzusehen und macht Laune.

httpvh://youtu.be/Rf9yk9N6G8s

Genial oder? Das ist aber schon die einzige neue Info zu einem iPhone 6c. Zwar keimen immer wieder Gerüchte auf, Apple wolle das Modell weiterführen. Mit den News zu den iPhone 6 Modellen mit 4,7 und 5,5 Zoll dürfte das iPhone C-Modell aber endgültig auslaufen und von der Bildfläche verschwimmen.

Eigentlich schade… wir hatten den bunten Fleck in der iPhone-Landschaft schon richtig ins Herz geschlossen.