iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 6: Release im September dieses Jahres

iPhone 6: Release im September dieses Jahres

WERBUNG

Wie üblich zählt das iPhone wieder einmal zu den am meisten erwarteten Smartphones des Jahres. Erscheinen wird es aller Wahrscheinlichkeit nach im September dieses Jahres mit einem 4.7 Zoll grossen Display. Um das Modell mit vermeintlichen 5.7 Zoll ist es in letzter Zeit wieder etwas ruhiger geworden, was entweder gegen einen Release spricht, oder einfach der Informationsarmut geschuldet ist. Doch wie wird das Apple-Smartphone ausgestattet sein?

iPhone 6 mit Alu-Gehäuse, Super-Auflösung und Healthbook?

Auf dem WWDC 2014, die Anfang dieses Jahres in San Francisco stattfindet, werden wir weder das iPhone 6 noch die iWatch oder einen neuen Apple TV zu Gesicht bekommen. So viel steht bereits fest. Für den September wird allerdings ein Event erwartet, auf dem das iPhone 6 zusammen mit der iWatch vorgestellt werden soll. Das Smartphone erwartet man dabei mit Alu-Gehäuse, 4.7 Zoll und besseren Hardware-Details im Vergleich zum Vorjahres-Modell – dem iPhone 5S.

Bei der Kamera scheint man sich dieses Mal etwas ganz Besonderes überlegt zu haben, denn erst heute Morgen haben wir erfahren, dass Apple eine Kamera mit Super Resolution in das iPhone 6 implementieren könnte. Hier wird trotz kaum verändertem Kamera-Sensor eine deutlich bessere Auflösung geboten. Erreicht wird dies mit der optischen Bildstabilisation.

Wie genau es mit einem iPhone 6 mit 5.7 Zoll aussieht, ist unklar. Wie die Business-Webseite Nikkei.com berichtet, wird aktuell nur von einem 4.7-Zoll-Modell gesprochen, das 2014 rund 50 Millionen Mal vertrieben werden könnte. Lediglich das Wall Street Journal hält weiterhin am alten Plan fest, der 4.5 und 5.7 Zoll vorsieht. Als Betriebssystem wird auf jeden Fall iOS 8 zum Einsatz kommen, das unter anderem mit Healthbook einen Fokus auf den Gesundheits-Bereich legt.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets