iPhone News Logo - to Home Page

Facebook 10.0: Update bringt Beitragserstellung im Flugmodus

Facebook 10.0: Update bringt Beitragserstellung im Flugmodus

WERBUNG

In der Nacht von gestern auf heute hat der App Store wieder einmal ein paar Updates ausgegeben, die sich bei den Nutzern mittlerweile gezeigt haben sollten. Mit dabei war auch Facebook. Die Entwickler des Social Networks haben nun Version 10.0 für Apples iOS herausgegeben und einige Neuerungen in das Paket gepackt. Unter anderem kann nun auch direkt aus dem Flugmodus heraus ein Beitrag erstellt werden.

Facebook bringt mit Version 10.0 wieder einige Neuerungen

In den Release-Notes heißt es

  • Überprüfe, wie dein Beitrag aussehen wird und wähle aus, ob du vorgeschlagene Links entfernen möchtest, bevor du teilst, was du gerade liest, ansiehst oder anhörst
  • Erstelle Beiträge, selbst wenn deine Verbindung schwach ist oder du dich im Flugzeugmodus befindest. Die Beiträge werden geteilt, sobald du wieder über eine ausreichend starke Verbindung verfügst
  • Verbesserungen hauptsächlich für ältere Telefone und Tablets, um die Neuigkeiten schneller zu laden

Facebook 10.0 ist 59.4 MB groß, kann wie üblich als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch heruntergeladen werden und verlangt mindestens nach iOS 6.0.

Hier geht’s zur Facebook-App

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets