Das war lange Zeit Teil der Gerüchte, die die neuen -Produkte für dieses Jahr umfasst haben – laut diverser Analysten ist es mittlerweile aber sehr wahrscheinlich, dass sich Apple 2014 komplett auf die iWatch konzentrieren wird und das iPad Pro erst ab 2015 erworben werden kann. Trotzdem ist nun bei „Weibo.com“ ein vom vermeintlichen iPad Pro aufgetaucht.

12_9_ipad_macbook_air-800x450

Das veröffentlichte Bild (siehe Ende dieses Beitrags) zeigt dabei die Rückseite des Tablets, das mit einem 12,9 Zoll großen in den Verkauf gelangen soll. Auch wenn die Rückseite des geleakten Bildes alles andere als in voller Pracht zu sehen ist und generell nur wenig Details offenbart, so lässt sich doch sehen, wie groß das iPad Pro ungefähr werden könnte.

Mit dem iPad Pro will Apple angeblich die Business-Kunden locken, die ein Tablet mit mehr Leistung und größerem Display wünschen, als es die bisherigen iPad-Modelle bieten können. Auch der große Apple-Rivale Samsung soll Tablets mit mehr als 12-Zoll-Diagonale planen, diese könnten bereits in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken. Das geleakte Foto des iPad Pro gibt es hier zu sehen:

Apple iPad Pro

via