Noch ist das ein paar Monate entfernt, im September 2014 soll das neue Apple-Smartphone auf den Markt gebracht werden, was aber nicht bedeutet, dass es nicht quasi täglich neue Details und Leaks zu vermelden gibt. Der bekannte US-Blog „9to5mac“ hat sich durchaus viel Mühe gemacht, um eine Nachbildung des iPhone 6 mit 4,7 Zoll großem zu zeigen.

WERBUNG

nowhereelse-iphone-6-concept-gold

Da das iPhone 6 in einer Variante mit einem 4,7-Zoll-Display geplant sein soll, hat „9to5mac“ auf das Motorola Moto X zurückgegriffen, das genau diese Diagonale zu bieten hat. Mittels diverse Kniffe haben die Redakteure des Blogs die Auflösung auf 1704×960 Pixel (ebenjene Auflösung soll das iPhone 6 beinhalten) geschraubt und ein 7 auf dem Gerät installiert.

Demzufolge konnte „9to5mac“ aufzeigen, wie iOS 7 auf dem iPhone 6 und insbesondere mit dem größeren Display aussehen könnte. Nichts zu sehen ist von der zusätzlichen Reihe an App-Icons, die als Gerücht zum iPhone 6 genannt wurden. Vermutlich wird Apple diese in das neue integrieren, das auf dem iPhone 6 vorinstalliert sein sollte.

Schaut Euch das von iOS 7 auf dem iPhone-6-Nachbau im Folgenden an:

via