iPhone 5S 8 GB und iMac kommen nicht zur WWDC

Im Vorhinein der WWDC 2014 (Worldwide Developer Conference) von haben sich wieder einmal breit gemacht, was genau wir vom US-Unternehmen so alles erwarten können. Nachdem dann vor einigen Tagen die Lieferfähigkeit des iMac im Apple Online Store schlechter wurde, vermutete man, dass auf der WWDC ein neuer iMac 2014 vorgestellt wird. Auch ein iPhone 5S mit 8 GB wurden erwartet.

Apple wird keine Hardware auf WWDC zeigen

Wie Jim Dalrymple von The Loop berichtet, wird es keines der beiden Geräte zur Konferenz von Apple erscheinen, die Anfang Juni dieses Jahres stattfinden soll. Unterdes ist auch die Verfügbarkeit des iMac wieder auf ein normales Niveau angestiegen, sodass wahrscheinlich tatsächlich nichts an den Gerüchte dran ist. Auch ein iPhone 5S mit 8 GB soll nicht kommen. In der Vergangenheit hatte Dalrymple mit seinen Aussagen meist Recht.

Stattdessen können wir mit und iOS 8 rechnen, wobei der Fokus wohl auf Ersterem liegen dürfte. Nichtsdestotrotz werden wir auch ein paar Infos zum neuen Betriebssystem des iPhone 6 und iPad Air 2 sowie dem Next-Gen iPad mini Retina erhalten. Erwartet werden Healthbook, verbesserte Kamera-Features und Co.

via