iPhone 6: 4.7 und 5.5 Zoll großes Modell als Mockup

Noch gut drei Monate müssen wir warten, bis das neue vorgestellt werden wird. Das zumindest lässt die aktuelle Lage in der Gerüchteküche vermuten. Die letzten Wochen waren unterdes voller Leaks, Spekulationen und mehr, denn neben dem scheinbar finalen iPhone-6-Design haben wir auch einige Infos zu iOS 8 und OS X Yosemite erhalten. Jetzt ist das -Smartphone als aufgetaucht.

iPhone 6 mit 4.7 und 5.5 Zoll zu sehen

Derzeit wird damit gerechnet, dass Apple sein iPhone 6 mit 4.7 und 5.5 Zoll vorstellen wird. Mehr als Mutmaßungen können wir aber nicht aussprechen, denn während sich das 4.7 Zoll große Modell schon mehrmals gezeigt hat, ist das Gerät mit 5.5 Zoll aus welchen Gründen auch immer noch nicht aufgetaucht. Das hat sich nun geändert, denn Sonny Dickson zeigt uns ein Mockup des iDevice von Apple. Zu sehen ist es dabei sowohl in Spacegrau als auch in Gold.

Natürlich handelt es sich bei diesen Mockups nicht um Apples Gerätedesign, sondern nur um das vermutete Aussehen des iPhone. Allerdings ist es sichtlich stark von den Leaks der letzten Wochen geprägt. Das Display ist größer, die Ränder an den Seiten, sowie oben und unten kürzer und die Aussparungen für Kamera und Blitz wirken größer.

via, via, via