iPhone News Logo - to Home Page

Vermeintlich perfekter iPad Air 2 MockUp zeigt TouchID, neue Volume Buttons und Lautsprecher-Öffnungen

17. Juni 2014iPad

ipad_air_2_replica_touch_id

WERBUNG

Während wir bisher davon ausgingen, dass Apple das Design des iPad Air 2 mit dem kommenden Update im Herbst bis auf den neuen TouchID Home Button nichts verändern würde, zeigt ein neuer Prototyp bzw. MockUp nun, dass Apple doch an einigen Punkten interessante Design Upgrades durchführen könnte…


Kein Frage, das auffälligste Merkmal bleibt der neue Home Button, der nun den TouchID Fingerabdruck Sensor beinhaltet, der mit dem iPhone 5s eingeführt wurde und nun auch in den neuen iPads Einzug halten wird.

Wie Nowhereelse.fr herausgefunden haben will und dieser MockUp zeigt, wird Apple auch auch andere Designdetails ändern. So sollen die Lautsprecher nicht mehr wie bisher ein Lautsprechergrill mit zwei Reihen kleiner Öffnungen sein, sondern ein einzelne Reihe, dafür mit etwas größeren Öffnungen, an jeder Seite des Touch ID Home Buttons.

ipad_air_2_replica_speaker

Der zweite Unterschied zum bisherigen Design des iPad Air ist in den Lautstärke Tasten zu finden. Diese sind nun in einer Einbuchtung bzw. Vertiefung sehr elegant eingelassen und ragen somit etwas weniger weit aus dem Gehäuse heraus.

Auffallend ist hier, dass der Mute Knopf fehlt. An seiner Stelle befindet sich nur ein kleines Loch. Nowhereelse.fr dazu:

„…the mute switch is also missing, although there is a small hole where the feature is usually located. Unfinished protoype and mockup parts sometimes feature these pilot holes to guide machining of the final hole.“

ipad_air_2_replica_volume

Leider gibt es keine weiteren technischen Details zu diesem Prototypen. So bleibt es bei den bisherigen Infos: A8 64-bit Prozessor, TouchID, Release zwischen Oktober und dem Weihnachtsgeschäft. Wir halten euch auf dem Laufenden, falls es neue Infos gibt.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Letzte Tweets