iphone6-lcd-800x488

Lange beschränkten sich die Infos um das iPhone 6 mit großem 5,5 Zoll Display auf die Frage, ob es nun 2014 oder doch erst 2015 kommt. Nun gibt es erstmals Bilder einer mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit echten Display Komponente mit 5,5 Zoll bzw. 14cm Displaydiagonale…


Die Bilder wurden dem US-Appleblog 9to5mac zugespielt und sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit authentisch.

backpanel2

Zwar bekommen wir auch zu diesen Bildern keine weiteren technische Details geliefert, doch erste Bilder von Displaykomponeten beweisen, dass Apple die Produktion des iPhone 6 mit großem 5,5 Zoll Display tatsächlich bereits begonnen hat.

Das bedeutet wiederum für uns, dass wir in den nächsten Wochen vermutlich in regelmäßigeren Abständen neue Leaks zu Gesicht bekommen werden. Wie immer, hier auf iPhone News natürlich…