iPhone News Logo - to Home Page

iPad mini 3 mit Touch ID auf Foto zu sehen

iPad mini 3 mit Touch ID auf Foto zu sehen

WERBUNG

Bislang ist das iPhone 5S weiterhin das einzige Apple-Gerät, das auf den neuen Mechanismus Touch ID setzt. Weder iPad Air noch Retina iPad mini 2 haben auf den Fingerprintsensor gesetzt, was jedoch auch nicht groß verwunderlich ist, denn der iPhone-Hersteller schien den Mechanismus erst einmal nur im iPhone testen zu wollen. Mit der kommenden Generation an iPads dürfte sich das nun ändern, wie ein neues Foto beweist.

Touch ID scheint auch bei iPads zum Einsatz zu kommen

Die Kollegen von Apple.club.tw haben ein Foto veröffentlicht, dass nicht nur das iPhone 6 zeigen soll, sondern auch das iPad Air 2 und das iPad mini 3. Bezüglich des iPhone 6 hatten wir in den letzten Wochen viele Gerüchte vernommen. So wird das Smartphone mit 4.7 und 5.5 Zoll erscheinen, sowie einer rundum erneuerten Hardware. Auch die Form des Gehäuses hat sich verändert.

Nun hat sich unter anderem das iPad Air 2 gezeigt, welches im Vergleich zum iPad Air jedoch eher weniger Veränderungen durchmachen musste. Eine überarbeitete Laustärkeregelung und natürlich bessere Hardware scheinen den größten Teil der Neuerungen auszumachen. Beim iPad mini 3 verhält es sich ähnlich. Scheinbar werden nun alle drei Gerätesparten (iPod vorweg) mit der Touch ID versehen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets