Surface Pro 3 für MacBook Air: Microsoft mit lukrativem Tauschprogramm

WERBUNG

hatte bereits mehrmals von sich reden gemacht, wenn es um Tauschprogramme in Bezug auf -Produkte geht. So konnte man bereits vor einiger Zeit sein iPad gegen das Surface tauschen oder ein iPhone gegen ein Windows Phone. Jedes Mal gab es neben den Tauschgeräten auch Gutscheine dazu, da die Apple-Produkte natürlich deutlich teurer waren. Nun kann man ein MacBoor Air gegen ein tauschen.

Bis zu 650 US-Dollar als Ausgleich für den Tausch

Je nach Modell bietet der Redmonder Softwarekonzern derzeit einen Ausgleich von bis zu 650 US-Dollar. Das bedeutet, dass beim Kauf des 12 Zoll großen Surface Pro 3 nur noch 150 US-Dollar gezahlt werden müssen, sollte man sich für das kleinste Modell entscheiden. Ganz interessant ist, dass Microsoft das Surface Pro 3 schon bei der Einführung mit dem verglichen hat.

Das scheint somit eine Folge der eigenen Werbekampagne zu sein, die das Pro 3 unterstützen soll. Microsofts Tablet bringt übrigens 800 Gramm auf die Waage und ist 9.1 Millimeter dick. Weiter ist es mit Windows 8.1 ausgestattet und bietet in der kleinsten Ausführung einen i3-4020Y mit 1.5 GHz, 4 GB DDR3 RAM und 64 GB Speicherplatz, die via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden können.

Die Kampagne gilt noch bis Ende Juli 2014. Akzeptiert werden natürlich nur funktionierende Modelle.

via