iPhone News Logo - to Home Page

iPod touch: Neues Modell mit 16 GB, iSigt Kamera und sechs Farben bestätigt

iPod touch: Neues Modell mit 16 GB, iSigt Kamera und sechs Farben bestätigt

WERBUNG

Wie nun durch die Einbettung in den Apple Store bestätigt wurde, hat Apple einen neuen iPod touch veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um die mittlerweile fünfte Generation des Device, dass in den Speichergrößen 32 und 64 GB auf den Markt kommen wird. Ebenfalls mit dabei sind die iSight-Kamera und sechs Farbvarianten, zwischen denen man wählen kann.

Neuer iPod touch in sechs Farben veröffentlicht

Wer sich ein wenig im Apple Store umgeschaut hat, wird festgestellt haben, dass Apple einen neuen iPod touch in den Store eingestellt hat. Das Device kommt mit 32 und 64 GB daher, sowie einer 5 Megapixel hochauflösenden iSight-Kamera, A5-Prozessor, Apple EarPods, FaceTime HD Kamera und iPod touch loop. Die iPods sind in sechs Farben erhältlich. Ein 16-GB-Modell soll später in der Farbe Silber nachveröffentlicht werden.

Die Preise sind dabei wie erwartet. So wird das Modell mit 32 GB 249 Euro kosten und die 64-GB-Variante verlangt weitere 50 Euro, womit ein Preis von 299 Euro entsteht. Das 16-GB-Device wird wohl zu einem Preis von 229 Euro nachgereicht werden. Allerdings verzichtet das Modell dann auf eine iSight-Kamera. Die alten Verkaufspreise lagen übrigens bei 319 und 419 Euro für 32 und 64 GB.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

ommentare

  1. Markus27. Juni 2014 um 12:22

    Sechs Farbvarianten? 🙂 Ich sehe auch dem Bild nur 5… Aber ganz klar für mich: Das schwarze wird meins werden!

  2. Andrea29. Juni 2014 um 00:25

    Hallo Dennis, danke für diesen Artikel.
    Ist wirklich gut geschrieben, leicht zu lesen.
    Habe schon seit einiger Zeit überlegt meinem kleinen Sohn einen iPod zu kaufen. Wenn die neuen Modelle bald rauskommen, warte ich besser noch ein bisschen und kaufe direkt eines davon.
    Der Blaue sieht sehr schick aus.
    LG. 🙂

Letzte Tweets