neue-plakate-1

WERBUNG

In einigen Retail Stores hat US-Unternehmen Änderungen am grundlegenden Design vorgenommen. So befinden sich an der Wand nun neue Werbebilder, die den kürzlich veröffentlichten Werbevideos entspringen. Darauf zu sehen sind iPhone und iPad in den neuesten Ausführungen, sowie Apps und Features, die mit den neuen Geräten genutzt werden können.

Apple setzt auf Hochglanz-Werbung

Bei der grundlegenden Betrachtung der Bilder fällt auf, dass Apple nun auf eine Hochglanz-Werbung setzt, statt auf das übliche Schwarz-Weiß. Damit passt das US-Unternehmen seine Stores den Videos an, denn diese sind bereits seit einiger Zeit in einem solchen Stil veröffentlicht worden. Geht man jetzt in die veränderten Stores, fühlt man sich wie im Inneren einer Tech-Broschüre.

neue-plakate-2

Auch, wenn Apple dies noch nicht bestätigt hat, gehen wir davon aus, dass es sich hier um eine weltweite Änderung des Retail Stores Designs handelt, denn etwas anderes wären wir vom iPhone-Hersteller nicht gewöhnt. Wie es scheint, können wir hier erste spürbare Veränderungen durch die neue Chefin der Apple Retail Stores, , erkennen.

via