iPhone 6: Front, Halterung und LCD-Display mit Touch ID aufgetaucht

WERBUNG

Nicht mehr lange und wir werden endlich das neue iPhone 6 zu Gesicht bekommen. Je näher wir uns dem vermeintlichen Keynote-Datum nähern – dem 9. September – desto mehr Infos, Bilder und Videos tauchen letzten Endes doch noch auf. Auf einem ganz neuen Bild ist die Front inklusive der Halterung für das - mit Touch ID zu sehen.

Display und Touch ID an sich sind nicht zu sehen

Wie üblich für die Leaks zum iPhone 6 ist keines der wichtigen Elemente an sich zu sehen. So zeigt das zwar die Front des samt Halterung für LCD-Display und Touch ID, doch sind die beiden Komponenten an sich nicht mit dabei. Das Bild stammt dieses Mal von den Kollegen bei .club.tw.

Im Vergleich zum jetzigen Apple-Smartphone, dem iPhone 5S, fällt auf, dass der Bereich rund um den Home-Button wie erwartet modifiziert wurde. Die Aufnahmen  für das Logic Board sind ebenfalls gut zu erkennen. Ob es sich hier um das Modell mit 4.7 oder 5.5 Zoll handelt, ist nicht klar. Aufgrund der Proportionen ist jedoch Ersteres zu vermuten.

via