spigen

WERBUNG

Der Launch der beiden iPhone 6 Modelle rückt immer näher. Sollte die deutsche Telekom recht behalten und das wird am 19. September präsentiert, dürfen wir bereits in 2 Monaten und drei Tagen Apples neues iPhone-LineUp bestaunen.

Grund genug für die Zubehörindustrie, sich für das iPhone 6 zu wappnen und erste Cases vorzubereiten. Tatsächlich sind Bumber und Schutzhüllen bereits jetzt auf Amazon.com gelistet und sollen am 30. September versandt werden können…

Leider basieren die Bilder und Cases in den meisten Fällen nur auf geleakten Daten, Schemata und MockUps und entsprechen noch nicht den tatsächlichen Zubehörcases. Interessant ist, dass nicht nur unbekannte kleinere Hersteller Cases und Bumper anbieten, sondern auch namhafte Zubehörhersteller wie Spigen. Doch auch in diesem Fall dürften die Angebote nur als Lockmittel und Platzhalter dienen.

Spigen nutzt jedoch offensichtlich Bilder eines iPhone 5s, die via Bildbearbeitung auf die aus Lakes bekannten Maße verändert wurden. Im Falle der iPhone Air Bumper für das 5,5″ Modell dürfte der Hersteller sogar geraten haben, denn hierzu gibt es noch keinerlei Daten. Dies bestätigt auch macRumors.

Spigen’s „“ moniker for the 5.5-inch iPhone is a mere guess, based on a term bandied about by Chinese media reports. Spigen’s September 30 release date also delivers no inside information about the iPhone 6, as it is a safe date in line with rumors pointing towards an early September introduction

japaniphone

Keine Frage, die Angebote machen Lust auf mehr und zudem klar, dass das iPhone 6 und sein großer Bruder iPhone Air nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Wenn ihr in Sachen Zubehör jedoch sicher sein wollt, können wir euch iPhone Zubehörshops wie StyleMyPhone empfehlen, die seriös agieren und Produkte in Portfolio aufnehmen, die auch tatsächlich jene hohen Qualitätsstandards erfüllen, die sich iPhone-user erwarten.