WERBUNG

Bis das neue iPhone 6 erscheint, dauert es nicht mehr lange, denn die Vorstellung ist für den September geplant. Nun ist ein des Smartphones aufgetaucht, welches im etwas genauer zu sehen ist. Das Gerät weist viele der Details auf, die in den Gerüchten besprochen wurden und kommt dem möglichen Endergebnis daher sehr nahe.

iPhone-6-Klon im zu sehen

Geht es um die reine Optik, kommt das iPhone 6 dem 4.7 Zoll großen und auch dem 5.5 Zoll großen Exemplar des vermeintlichen sehr nahe. Der Homebutton ist weiter nach unten verlagert, die Ecken sind abgerundet und das Display ist etwas größer. Zudem wurde der Powerbutton wie so häufig erwähnt, an die rechte Seite verschoben.

YouTube-Nutzer Danny Winget zeigt auf dem Video-Portal ein funktionierendes „Wico6“. Neben der Hardware versucht das Gerät auch die Software iOS 8 umzusetzen. Auf dem Gerät läuft dabei jedoch Android mit einem passenden Skin. Demnach verhält sich das Wico6 in etwa so, wie das GooPhone i6, das vor kurzem vorgestellt wurde.