Facebook-Applikation soll Updates im 4-Wochen-Rhythmus erhalten

Erst gestern waren neue Informationen zur -Applikation aufgetaucht, die davon sprachen, dass es Updates für den Facebook-Messenger, Facebooks Seitenmanager und Slingshot geben würde. Jetzt gibt es dann auch ein paar neue Informationen zur klassischen App von Social Network Facebook. Diese soll demnach ab sofort in einem 4-Wochen-Rhythmus aktualisiert werden.

beinhaltet nicht nur Neuerungen für App

Facebook hat am gestrigen Abend seine Applikation auf die Version 13 angehoben und zusätzlich zur Aktualisierung an sich auch ein paar Informationen mit dazu gepackt:

Aktualisierung vom 31. Juli

Danke, dass du Facebook verwendest! Wir möchten unsere App für dich noch besser gestalten. Deshalb stellen wir jetzt alle 4 Wochen Aktualisierungen im bereit. Wenn du über iOS7 oder höher verfügst, kannst du die App automatisch aktualisieren, ohne hierher zurückkehren zu müssen. Gehe dafür zu „Einstellungen“ > „iTunes & App Store“ > „Automatische Downloads“ und aktiviere die Option „Updates“.

In jeder Aktualisierung deiner Facebook-App sind Verbesserungen enthalten, um die App schneller und zuverlässiger zu machen. Wenn neue Funktionen zur Verfügung stehen, werden wir diese für dich in der App sichtlich kennzeichnen.

Leider hat man sich dieses Mal so sehr auf diese Nachricht konzentriert, dass man uns komplett schuldig blieb, ob und welche Neuerungen die Facebook-App in der Version 13.0 erhalten hat. Facebook 13.0 Update ist auf jeden Fall 63.2 MB groß und liegt als Universal-App für , iPod touch und im App Store vor. Man benötigt mindestens iOS 7.0 oder höher.

via