Flappy Birds Family ab sofort exklusiv im Amazon App Store!

WERBUNG

Dong Nguyen hatte vor einer ganzen Weile offiziell erklärt gehabt, dass im August dieses Jahres wieder zurückkehren wird. Rückblickend fällt uns auf, dass er dabei gar nicht erwähnt hatte, für welche Plattform. Nun wissen wir, dass es Amazons Store ist. Zusätzlich ist die Applikation auch für Amazons programmiert worden, sodass man am TV gegen seine Freunde spielen kann.

Flappy Birds ist mit offiziell zurück

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Entwickler Dong Nguyen und sein frisch gegründetes Studio DotGears den Nachfolger von Flappy Birds ins Rennen schicken. Wer ein Android-Device mit Anbindung an den App Store besitzt oder sogar über einen Amazon Fire TV verfügt, kann nun Flappy Birds Family downloaden und sich über den kostenlosen Nachfolger freuen.

Aus der Beschreibung ist zu entnehmen, dass es neben neuen Gegenständen auch Ghosts, einen PvP-Modus, mehr Spaß und natürlich noch härtere Level gibt. Bislang haben wir keine Informationen, ob Flappy Birds Family in Zukunft auch für andere Plattformen, wie iOS, Android (Google Play Store) und Windows Phone erscheinen wird. Ein Exklusiv-Recht für Amazon ist durchaus denkbar.

via, via