Siri & Pills: Lustiger Apple/Beats-Werbespot zur Übernahme

WERBUNG

Wir hatten gestern schon einmal auf die „Willkommens“-Botschaften von Apple und Beats hingewiesen, die beide auf ihren Webseiten zur Übernahme veröffentlicht hatten. Nun wurde ein erster veröffentlicht, der und zusammen in einem zeigt. Grundsätzlich handelt es sich dabei nur um ein lustiges Video, welches jeden die Übernahme zeigen soll.

Beats-Maskottchen und Siri im Rampenlicht des Werbespots

Wer sich für Beats Electronics oder Beats Audio bereits eine Weile interessiert, wird sicherlich die beiden Maskottchen Tina und Mikey kennen. Im neuesten Werbespot von unterhalten diese sich darüber, dass es bei Dr. Dre zur Feier der Übernahme eine kleine Partie geben wird. Siri spielt hierbei die Rolle des Navis, das etwas anders reagiert, als es sich die beiden gewünscht hätten.

Dabei nimmt sich Apple sogar ein Stück weit selber auf die Schippe und „veräppelt“ seinen eigenen Sprachassistenten. Beats hat seine Webseite übrigens bereits umgestellt. Wer dort nun ein Produkt bestellen will, wird beim Bestellvorgang in den Apple Store umgeleitet.

https://www.youtube.com/watch?v=3dh0oyD-Bpk