iPhone News Logo - to Home Page

iPad Air 2: Bilder zeigen neues Design

4. August 2014iPad, News

Für dieses Jahr sind noch einige Releases aus dem Hause Apple zu erwarten, unter anderem der neuen iPad-Modelle iPad mini 3 und iPad Air 2. Zum iPad Air 2 sind nun erste Bilder veröffentlicht worden (siehe Ende des Beitrags), die aus China stammen und die Rückseite des kommenden iPad-Air-Modells zeigen. Anhand der Bilder sind erste Unterschiede zum Vergleich zum Design des ersten iPad Air zu erkennen.

WERBUNG

ipad_air_family_20136

Unter anderem wurden die Lautsprecherschlitze in Löcher umgewandelt und vergrößert, was einen besseren Klang verspricht. Auch das Mikrofon auf der Rückseite wurde versetzt und befindet sich beim iPad Air 2 neben der iSight-Kamera in der linken oberen Ecke. Ansonsten erinnert das Design des iPad Air 2 ein gutes Stück an das Design der ersten Generation.

Allerdings haben frühere Gerüchte zugetragen, dass Apple beim iPad Air 2 in puncto Dicke und Gewicht für Reduzierungen sorgen will. Diese lassen sich auf den geleakten Bildern nicht erkennen, aber natürlich auch nicht ausschließen. Der Verkaufsstart des Apple iPad Air 2 soll frühestens im Oktober 2014 erfolgen, genaue Informationen sind bisher nicht bekannt.

Im Folgenden gibt es  die Bilder zum iPad Air 2 für Euch zu sehen (via weibo.com):

iPad Air 2

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets