iphone6_front2

WERBUNG

In der Nacht von gestern auf heute sind wieder einmal ein paar neue Bauteile des aufgetaucht, die so aussehen, als würden sie das echte -Smartphone der achten Generation zeigen. Die Vorder- und Rückseite ist in den Farben Weiß und Schwarz aufgetaucht.  Die Vorstellung wird weiterhin für den 9. September vermutet.

iPhone 6 Design wird immer deutlicher

Im vergangenen Jahr haben wir beim iPhone 5C etwas erlebt, was sonst eigentlich untypisch für Apples Produkte war – eine konkrete Vorstellung des Smartphones vor der eigentlichen Keynote. Scheinbar erwartet uns auch in diesem Jahr eine solche Vor-Vorstellung. Das Design des iPhone 6 sieht seit gut drei Monaten auf allen immer wieder genau gleich aus.

iphone6_front1

Zu sehen gibt es somit eine größere Bildschirmdiagonale, dünnere Rahmen um das Display, abgerundete Kanten und eine Aussparung für die Touch ID. Die FaceTime-HD-Kamera ist wie beim iPhone 4 neben der Hörmuschel. Auf der Rückseite ist ein QR-Code und eine Seriennumer zu erkennen, die den von Apple verwendeten Codes und Nummern ähnlich sehen.

via