iPhone 6: Konzept zeigt Unboxing und Store-Präsentation

WERBUNG

Noch vier Wochen und dann werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach endlich das neue iPhone 6 von zu Gesicht bekommen. Das Event ist aktuell für den 9. September geplant, wie wir erst vor wenigen Tagen berichteten, und wird nicht nur das noch einmal umfassend vorstellen, sondern auch iOS 8, das einige seiner Features erst mit dem neuen iPhone 6 entfalten kann.

des iPhone 6 zeigt und Co.

Ein neues Konzept zum iPhone 6 zeigt uns nun, wie genau die neue Verpackung des iPhone aussehen könnte. Auch, wenn es nicht jedem gefallen dürfte, ist diese in dem Konzept aus Plastik und nicht größer als das iPhone 6 an sich. Mit dabei sind das Ladekabel, ein Adapter für die Steckdose, ein Headset und das war es dann auch schon.

Neben dem Unboxing wurde auch die mögliche Präsentation im thematisiert. So wird das iPhone 6 im Konzept zusammen mit einem iPad ausgestellt, sowie Beats Kopfhörern, die nun ein Apple-Logo an den Seiten tragen und in passender goldener Farbe ausgestellt werden. An sich nicht schlecht. Lediglich die Verpackung des iPhone 6 gefällt uns nicht wirklich und sieht aus, wie eine Verpackung eines Billig-Smartphones.

via