iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 6: Logic Board auf Foto gesichtet

iPhone 6: Logic Board auf Foto gesichtet

WERBUNG

Da wir uns mit großen Schritten der Vorstellung des iPhone 6 nähern, werden auch die Leaks und Spekulationen zum iPhone 6 immer konkreter und mehr. Dieses Mal ist es das Logic Board, welches auf einem Foto aufgetaucht ist, Zu sehen darauf sind der versteckte A8-Prozessor, der Flash-Speicher und der SIM-Slot. Ganz unten kann auch das WiFi-Modul entdeckt werden.

Logic Board mit allen Komponenten zu erkennen

Bei dem hier zu sehenden Bauteil des iPhone 6 handelt es sich abermals um das Logic Board, welches in der Vergangenheit bereits mehrmals aufgetaucht war und abgelichtet wurde. Dieses Mal können wir es aber mit allen Komponenten sehen, während es vorher meist nur als Rohling daherkam. Zu sehen sind das WiFi-Modul, der Speicher, der SIM-Slot und die Abdeckung der CPU. Darunter verbirgt sich wahrscheinlich ein A8-Chipsatz.

Wirklich Neues gibt es daher nicht zu sehen. Allerdings lässt sich in solche Fotos hineininterpretieren, dass die Produktion der iPhone-6-Modelle stark angekurbelt sein worden muss, denn die Leaks nehmen zu. Da die Vorstellung für den 9. September erwartet wird, ist dies nicht groß verwunderlich. Ob es sich hier übrigens um das Logic Board für das Modell mit 4.7 oder 5.5 Zoll handelt, ist nicht bekannt.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets