Motorola Moto X2: Keynote für 4. September geplant

WERBUNG

Die Konkurrenz scheint es einfach nicht lernen zu wollen. Wer seine kurz vor oder nach der von Apple abhält, wird mit seinem Gerät meist in der News-Versenkung verschwinden. Gleiches gilt übrigens auch für den Zeitraum kurz vor und nach Samsung-Keynotes. probiert es trotzdem und stellt sich am 4. September sogar gleich drei Konkurrenten – dem Galaxy Note 4 am 3. September, dem iPhone 6 am 9. September und der IFA 2014 Anfang September.

Moto X2 und Moto G2 werden auf Keynote erwartet

Motorola, erst kürzlich von Google an Lenovo verkauft, hat Einladungen für seine Keynote am 4. September ausgeteilt. Zusammen mit der Einladung hat man ein Foto veröffentlicht, welches vier Symbole auf einem „Himmel-und-Hölle“-Würfel zeigt. Zu sehen sind ein Ohr, eine Uhr, ein Smartphone mit X und einem Smartphone mit G. Was können wir also erwarten?

Wir gehen davon aus, dass die Smartphones für Nachfolger der und Moto G Devices stehen, während die Uhr die langerwartete Moto 360 Smartwatch ankündigen dürfte. Das Ohr ist uns eher noch ein Rätsel, könnte aber auf ein neuartiges Headset hindeuten, da in der Ohrmuschel ein Gerät zu stecken scheint. Wir sind gespannt und warten auf den 4. September.

via