iPhone 6 Akku des 4.7-Zoll-Modells fasst 1.810 mAh

WERBUNG

Wenn es um zum iPhone 6 geht, dann haben wir derzeit die absolute Hauptsaison, denn nach und nach tauchen immer mehr Fotos der Einzelteile und Software-Veränderungen auf. Dieses Mal ist es der des mit 4.7 Zoll, der sich in einem Bild zeigt. Demnach wird er über eine Kapazität von 1.810 mAh verfügen.

Größeres iPhone erhält auch größeren Akku

Das derzeit noch aktuelle iPhone 5S besitzt einen Akku mit einer Kapazität von ca. 1.560 mAh. Da das iPhone 6 in seiner kleinsten Ausführung mit 4.7 Zoll immer noch größer ist, als das iPhone 5S, sollte klar sein, dass hier auch ein größerer Akku zum Einsatz kommt. Wie nun anhand von Fotos vermutet wird, soll die Kapazität bei 1.810 mAh liegen.

iphone6_akku_1810_2

Auf den Fotos sind viele Akkus für das iPhone 6 mit 4.7 Zoll zu sehen, die alle das Applo-Logo und die üblichen Aufschriften auf sich tragen. Der Akku soll neben den 1.810 mAh auch 4.35 V besitzen. Vermutungen eines Analysten, wonach der Akku 2.100 mAh besitzen soll, wurden unterdes nicht untermauert.

via