iphone6l_akku

WERBUNG

Wie wir heute Morgen berichteten, soll das iPhone mit 4.7 Zoll einen Akku mit einer Kapazität von 1.810 mAh erhalten. Dies entspricht einer Steigerung um ca. 300 mAh gegenüber dem iPhone 5S, wobei es hier den leistungsstärkeren Prozessor und das größere Display zu berücksichtigen gilt. Beim iPhone 6 mit 5.5 Zoll soll nun ein noch stärkerer zum Einsatz kommen, der gleich satte 2.915 mAh mit dabei haben soll.

mit 5.5 Zoll erhält deutlich stärkeren Akku

Informationen zum 5.5-Zoll-Modell von Apples iPhone sind in den letzten Wochen eigentlich kaum aufgetaucht. Nun aber haben wir direkt ein paar Komponenten und die Kapazität des Akkus in Erfahrung bringen können. Übrigens könnte das größere iPhone 6 auch iPhone 6L heißen, wie Daily berichtet. Aber auch die Bezeichnungen „Air“ und „Pro“ kursieren derzeit.

iphone6l_display

Das aufgetauchte Bild des Akkus zeigt nun eine Kapazität von 2.915 mAh bei 4.35 V. Als Teilenummer wurde die 616-0675 aufgedruckt. Zu guter Letzt ist noch das aufgetaucht, welches vor kurzem auch vom kleineren iPhone 6 zu sehen war. Neues gibt es hier nicht zu erzählen. Wir sind gespannt, ob Apple das größere iPhone 6 ebenfalls am 9. September vorstellen wird.

iphone6l_logic

via, via