iPad Air 2 Kabel auf Foto aufgetaucht

WERBUNG

zum iPhone 6 gibt es doch mittlerweile wie Sand am Meer. Darüber hinaus haben wir bereits seit Monaten nichts Neues mehr gehört oder gesehen. Wir wäre es also stattdessen lieber einmal mit dem ? Hier haben wir nämlich ein paar mutmaßliche auf einem Foto entdeckt, die aus dem Inneren des Tablets stammen sollen.

Innere Hardware des iPad Air 2 geleakt

Seit heute Mittag wissen wir bereits, dass das iPad Air 2 auf 2 GB RAM setzen wird. Nun haben wir dann noch etwas Unspektakuläres zu berichten – nämlich die Entdeckung mutmaßlicher Kabel des Tablets. Auf den Fotos sind zudem die Antennen für , und GPS zu erkennen. Die Komponenten sollen direkt aus der Zuliefererkette Apples stammen.

Mit einer Vorstellung des iPad Air 2 ist für September / Oktober dieses Jahres zu rechnen. Es wird leichte optische Änderungen zum Vorgänger geben und unter der Haube sollte ein A8-Chipsatz sitzen. Darüber hinaus wird auf einen Fingerabdrucksensor (Touch ID) und die üblichen weiteren Hardware-Details gesetzt.

via