iPad Air 2 Kabel auf Foto aufgetaucht

WERBUNG

zum iPhone 6 gibt es doch mittlerweile wie Sand am Meer. Darüber hinaus haben wir bereits seit Monaten nichts Neues mehr gehört oder gesehen. Wir wäre es also stattdessen lieber einmal mit dem iPad Air 2? Hier haben wir nämlich ein paar mutmaßliche auf einem Foto entdeckt, die aus dem Inneren des Tablets stammen sollen.

Innere Hardware des iPad Air 2 geleakt

Seit heute Mittag wissen wir bereits, dass das iPad Air 2 auf 2 GB RAM setzen wird. Nun haben wir dann noch etwas Unspektakuläres zu berichten – nämlich die Entdeckung mutmaßlicher Kabel des Tablets. Auf den Fotos sind zudem die Antennen für , und zu erkennen. Die Komponenten sollen direkt aus der Zuliefererkette Apples stammen.

Mit einer Vorstellung des iPad Air 2 ist für September / Oktober dieses Jahres zu rechnen. Es wird leichte optische Änderungen zum Vorgänger geben und unter der Haube sollte ein A8-Chipsatz sitzen. Darüber hinaus wird auf einen Fingerabdrucksensor (Touch ID) und die üblichen weiteren Hardware-Details gesetzt.

via