iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 6 vs. iPhone 5: Design-Unterschiede im Foto-Vergleich

iPhone 6 vs. iPhone 5: Design-Unterschiede im Foto-Vergleich

WERBUNG

Die Gerüchte rund um das iPhone 6 sind mittlerweile immer konkreter und die letzten Unklarheiten beim Design gelten auch schon fast als „beantwortet“ – schließlich hat sich das mutmaßliche Design des Smartphones in den letzten Monaten kein bisschen verändert. Im Folgenden sind nun ein paar Fotos zu sehen, die das iPhone 5 mit dem vermutlichen iPhone 6 vergleichen.

Fotos eines iPhone-Vergleichs sind aufgetaucht

In einer neuen Bildergalerie wird das iPhone 5 mit dem spacegrauen iPhone 6 verglichen, das sich den Gerüchten der vergangenen Monate entsprechend zeigt. Natürlich handelt es sich bei dem hier zu sehenden Device um einen Dummy. Wie nah dieser an das finale Design kommt, gilt es abzuwarten. Bislang konnten uns vor allem die Querstreifen auf der Rückseite noch nicht überzeugen, aber wir hoffen das Beste.

Ansonsten wird sich einiges am eigentlichen Formfaktor getan haben. Das iPhone 6 ist sowohl nach hinten hin als auch an den Ecken abgerundet. Der Power-Button ist an die rechte Seite gewandert und die Buttons auf der linken Seite haben sich in eine Wippe verwandelt. Das untere Ende wurde etwas umgestaltet und dünner ist es auch noch.

Die Vorstellung des iPhone 6 wird für den 9. September erwartet.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets