iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 6 könnte mit neuem Ladegerät kommen

26. August 2014iPhone

10267-2429-ip6-speakers-l

WERBUNG

Bilder von einigen neuen iPhone 6 Komponenten sind heute, Dienstag, über einen von Apples Produzenten für elektronische Bauteile an die Öffentlichkeit gelangt. Neben einem Vibrationsmodul und einem leicht geänderten Lautsprecher, ist es vor allem auch ein geändertes Ladegerät, das seine Aufmerksam auf sich zieht…


Über den Lautsprecher kann man anhand der Bilder nicht viel sagen. Er wurde in seiner Form deutlich abgeändert (siehe Bild zu Beginn des Beitrages) und unterscheidet sich nun stark von jenem, der im iPhone 5s verwendet wurde. Leider lässt sich anhand der Bilder nicht die Größe abschätzen, weshalb man auch nicht sagen kann, ob er größer oder flacher geworden ist.

10267-2428-ip6-vibe-charger-l

Das Gleiche gilt für den abgebildeten Vibrationsmotor. Hier gibt das Bild kaum Aufschluss über Veränderungen. Ganz anders sieht es beim letzten Bild aus, das ein neues Ladegerät in seinen länderspezifischen Ausführungen zeigt. Hier scheint es eine Abkehr vom flachen Ladegerät des iPhone 5 und iPhone 5s zu geben, hin zu einem kleineren aber dafür klobigeren Modell.

Dieses Ladegerät ist auch der Grund, warum wir der heutigen Info eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit auf Echtheit zusprechen würden. Erst letzten Woche hatte die chineische Micro Blogging Website Sina Weibo exakt das selbe Ladegerät auf Bildern präsentiert.

10251-2404-b6e2c3e0jw1ejmhrri36ej20hs0hstam-l-2

Das Ladegerät zeichnet sich unter anderem durch eine Vertiefung an den Seiten aus, die wohl für besser Halt bei Ein- und Ausstecken in die Stromquelle sorgen sollen. Der Grund warum es ein neues Ladegerät brauchen könnte, könnte wiederum in Gerüchte zu finden sein, die von einer um 46% größeren Akkuleistung gegenüber dem aktuellen iPhone 5s sprechen.

Doch auch hier handelt es sich, wie schon gesagt nur um Gerüchte, die durch Bilder von geleakten Akkus entstanden sind.

Wir erwarten die Präsentation des iPhone 6 bereits in exakt 2 Wochen am 09. September. Bis dahin müssen wir uns noch mit konkreten Angaben gedulden, es sieht aber ganz danach aus, als würde uns in diesem Jahr ein echtes Highlight iPhone ins Haus kommen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Letzte Tweets