iPhone News Logo - to Home Page

iPad mit 12.9 Zoll soll Anfang 2015 erscheinen

iPad mit 12.9 Zoll soll Anfang 2015 erscheinen

WERBUNG

Nachdem wir Ende des letzten Jahres und Anfang dieses Jahres noch relativ viel vom sogenannten iPad Pro mit 12.9 Zoll gehört hatten, wurde es kurze Zeit später recht ruhig um das übergroße Tablet von Apple. Wie nun bekannt wurde, könnte es in den kommenden Monaten dann aber wieder etwas informativer werden, denn laut Bloomberg ist ein Release Anfang 2015 sehr wahrscheinlich.

Keine Vorstellung des iPad Pro mit 12.9 Zoll in 2014

Einer möglichen Vorstellung des iPad Pro mit 12.9 Zoll in 2014 wurde bereits mehrmals eine Absage erteilt. Dementsprechend gehen wir nicht davon aus, dass sich daran noch etwas ändert. Mit dem iPhone 6, der iWatch, dem iPad mini und dem iPad hat man aber auch noch genug Geräte, die man im Laufe der kommenden Monate zeigen kann. Das iPad Pro könnte unterdes eher die sonst mauen Frühlingsmonate zur WWDC 2015 überbrücken.

“The new iPad will have a screen measuring 12.9 inches diagonally, said the people, who asked not to be identified because the details aren’t public. Apple currently produces iPads with 9.7-inch and 7.9-inch displays. The Cupertino, California-based company has been working with suppliers for at least a year to develop a new range of larger touch-screen devices, said the people.”

Laut den Insidern soll die Produktion des Tablets im ersten Quartal 2015 starten. Die Diagonale liege bei 12.9 Zoll und gearbeitet wird wohl schon seit mindestens einem Jahr an dem Gerät. Auch Analyst Ming Chi Kuo schließt sich diese Informationen an und glaubt eher an eine Vorstellung im kommenden Jahr, als in 2014.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets