iPhone 6: 5.5 Zoll große Rückseite im Detail

WERBUNG

Noch 8 Tage, dann können wir endlich das neue im offiziellen und finalen Design begutachten. Bis dahin müssen wir uns aber noch mit Fotos wie diesen hier zufrieden geben, die immerhin einen guten Blick auf das vermutliche Design zulassen. Die hier zu sehenden Komponenten zeigen das Modell mit 5.5 Zoll. Weiter wird aber auch ein iPhone 6 mit 4.7 Zoll erscheinen.

iPhone-6- mit 5.5 Zoll aus verschiedenen Blickwinkeln

Nachdem wir eine Zeit lang fast ausschließlich Fotos, Infos und Co. zum iPhone 6 mit 4.7 Zoll erhalten hatten, waren die letzten Wochen vor allem vom iPhone 6 mit 5.5 Zoll geprägt. Die Kollegen von Nowhereelse haben nun ein paar neue Bauteile des iPhone 6 aufgeschnappt und abgelichtet. Anders als sonst haben wir dieses Mal Fotos aus allen möglichen Blickwinkeln.

Wie zu erwarten, gibt es so gut wie keine Neuigkeiten, denn eigentlich ist alles schon einmal aufgetaucht – flacheres Design, runde Kanten, runde Seiten, runder True Tone Blitz, an die Seite verlagerter Power-Button, eingelassenes Apple-Logo und die Isolatoren bzw. Querstreifen auf der Rückseite. In der Länge misst das Gerät 16 cm, was knapp vier weitere Zentimeter gegenüber dem iPhone 5S mit 12.38 cm sind.

via