iPhone 6 Zubehör: Media Markt listet Gadgets für 4.7 und 5.5 Zoll

WERBUNG

Noch genau sechs Tage, dann können wir das neue von endlich offiziell bestaunen, wenn es auch vorerst nur via Internet-Stream in der Keynote ist. Doch wie sieht es eigentlich mit dem Zubehör für das neue Apple-Smartphone ab Verkaufsstart aus? Ist genug vorhanden und kann das neue iPhone 6 in beiden Zollgrößen direkt mit allem möglichen Schnick-Schnack ausgestattet werden?

listet Zubehör für beide iPhones

Bei der größten Elektronik-Markt-Kette Europas, Media Markt, ist nun Zubehör für das iPhone 6 mit 4.7 und 5.5 Zoll aufgetaucht. Genau auf diese beiden Größen scheint man sich vorzubereiten, was wohl eine Bestätigung dafür sein dürfte, dass Apple sich ebenfalls so entschieden hat. Ein Blick in das interne Warensystem zeigt, dass man sich mit den Zubehörteilen aktuell eindeckt.

Dies ist direkt für zwei Dinge ein relativ guter Beweis – für die Diagonalen der beiden iPhone-6-Modelle und für das generelle Release des iDevice. Zu erwarten gilt es ein flaches und abgerundetes Design, sowie einen an die Seite versetzten Power-Button, einen besseren Prozessor und einen runden True Tone Blitz.

via