iPhone News Logo - to Home Page

IKEA USA parodiert mit neuem Spot Apples Produktvideos

5. September 2014News

WERBUNG

Nachdem es sich bereits im Technik-Sektor herumgesprochen hat, sind nun auch andere Unternehmen mit dabei – gemeint ist die Parodie der Apple-Produktvideos. IKEA USA hat den Spot vor wenigen Tagen hochgeladen und zeigt, dass der Katalog nicht etwa ein eBook oder eine PDF ist, sondern ein bookbook mit hochauflösenden Seiten, multiple user management und Co.

IKEA und Zalando sind nun auch im Spot-Kopiergeschäft

Nachdem Zalando bereits Apples 1984er Spot nachahmte, ist nun auch IKEA an der Reihe. Diese machen einen Spot aber nicht nach, sondern parodieren ihn einfach einmal kurzerhand. Dabei wird die Darstellung der normalen Apple Produktvideos gewählt, die eigentlich weitere Infos zum Device an sich liefern sollen. In diesem zeigt IKEA seinen Katalog 2015. Durchaus witzig, aber nichts Neues.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets