iPhone News Logo - to Home Page

Skype 5.4: Neues Update bringt die Gruppen-Anrufe

Skype 5.4: Neues Update bringt die Gruppen-Anrufe

WERBUNG

Der Messaging-Dienst Skype gehört mittlerweile seit einer ganzen Weile zum US-Unternehmen Microsoft. Dieses hat seiner iOS-Applikation nun ein Update spendiert, welches seit dieser Nacht im App Store zum Download bereit steht. Das Update auf die Version 5.4, welches erst einmal nur für Apples Geräte vorhanden ist, bringt unter anderem die bereits geforderten Gruppen-Anrufe.

Skype updatet seine App auf Version 5.4

In den Release-Notes heißt es

Tätigen Sie von Ihrem iPhone aus einen Gruppen-Audioanruf

  • Verwandeln Sie einen Chat, Audioanruf oder Videoanruf in einen Gruppen-Audioanruf mit bis zu vier Personen.
  • Fügen Sie einem laufenden Anruf Teilnehmer hinzu oder entfernen Sie diese.

Verbesserte Bedienungshilfen



  • Neue Nachrichten werden jetzt überall aus der App vorgelesen und auch die Zuverlässigkeit hat sich verbessert.
  • Löschen Sie mit dem VoiceOver-Rotor kürzliche Konversationen.

Allgemeine Verbesserungen

Die Applikation Skype 5.4 ist im derzeitigen Zustand 47 MB groß und benötigt mindestens iOS 7.0 oder neuer. Gegen Ende April wurde erstmals bekannt, dass Skype seine Gruppen-Anrufe zukünftig kostenlos anbieten will. Jetzt können sie auch auf dem iPhone genutzt werden.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets