Trotz der Präsentation des 6 und der kommt die Gerüchteküche rund um nicht zur Ruhe, in diesem Falle wurden die Spekulationen sogar von Apple selbst angeheizt. In einem PBS-Interview mit Host Charlie Rose hat Apple-CEO nämlich bestätigt, dass Apple an Produkten arbeitet, zu denen noch kein einziges Gerücht existiert.

WERBUNG

Apple's Latest iPhone Models Go On Sale Across U.S.

Es soll sich laut Aussage von Tim Cook sogar um komplett neue Produktkategorien handeln, die bislang noch niemand auf dem Schirm gehabt hat. Natürlich ging der Apple-CEO nicht näher auf die einzelnen Produkte ein, dennoch wird interessant zu sehen sein, was die Ideenschmiede von Apple für die kommenden Jahre geplant hat – immerhin gibt es gerade im Markt der Wearables einige Möglichkeiten für Apple, neue Trends zu setzen.

Gerade diejenigen, die Apple in der letzten Zeit als innovationslos bezeichnet haben, sollten in diesem Punkt wohl gut aufpassen. Abgesehen von den angesprochenen kompletten Neuerungen hat Tim Cook auch bereits bestehende Apple-Produkte wie Apple TV erwähnt und mitgeteilt, dass Apple TV, iPhone & Co. auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen werden.

via