iPad Keynote am 16. Oktober mit iPad, iMac und OS X Yosemite

WERBUNG

Am 16. wird es wohl wieder soweit sein, denn für diesen Zeitpunkt wird aktuell die nächste von erwartet. Nachdem wir in diesem Jahr bereits das iPhone 6, iPhone 6 Plus, die Apple Watch und Apple Pay vorgestellt bekommen haben, werden wir Mitte des Monats den neuen iMac, die neuen iPads und das Betriebssystem OS X Yosemite erwarten können.

re/code beweist wieder einmal seine Kontaktqualität

Unsere Kollegen von re/code haben wieder einmal bewiesen, wie gut ihre Kontakten sind, denn wie nun bekannt wurde, will man das Datum für die Keynote in Erfahrung gebracht haben. Schon beim iPhone 6 hatte man frühzeitig richtig gelegen. Am Freitagabend meldete sich dann Paczkowski zu Wort und gab den 16. Oktober als offizielles Datum aus.

Die Schwerpunkte werden wohl auf OS X Yosemite, dem Retina iMac und den neuen iPads liegen. Die Vorstellung wird auf dem Apple Campus im Town Hall Auditorium stattfinden. Die beiden neuen iPads sollten mit A8-Chip und dem M8 Coprozessor, sowie einer leistungsfähigeren Kamera und einem verbesserten WiFi und LTE erscheinen. Darüber hinaus werden Design-Anpassungen und eine Touch ID erwartet.

via