iPhone News Logo - to Home Page

iPad Keynote am 16. Oktober mit iPad, iMac und OS X Yosemite

iPad Keynote am 16. Oktober mit iPad, iMac und OS X Yosemite

WERBUNG

Am 16. Oktober wird es wohl wieder soweit sein, denn für diesen Zeitpunkt wird aktuell die nächste Keynote von Apple erwartet. Nachdem wir in diesem Jahr bereits das iPhone 6, iPhone 6 Plus, die Apple Watch und Apple Pay vorgestellt bekommen haben, werden wir Mitte des Monats den neuen iMac, die neuen iPads und das Betriebssystem OS X Yosemite erwarten können.

re/code beweist wieder einmal seine Kontaktqualität

Unsere Kollegen von re/code haben wieder einmal bewiesen, wie gut ihre Kontakten sind, denn wie nun bekannt wurde, will man das Datum für die iPad Keynote in Erfahrung gebracht haben. Schon beim iPhone 6 hatte man frühzeitig richtig gelegen. Am Freitagabend meldete sich dann Paczkowski zu Wort und gab den 16. Oktober als offizielles Datum aus.

Die Schwerpunkte werden wohl auf OS X Yosemite, dem Retina iMac und den neuen iPads liegen. Die Vorstellung wird auf dem Apple Campus im Town Hall Auditorium stattfinden. Die beiden neuen iPads sollten mit A8-Chip und dem M8 Coprozessor, sowie einer leistungsfähigeren Kamera und einem verbesserten WiFi und LTE erscheinen. Darüber hinaus werden Design-Anpassungen und eine Touch ID erwartet.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Ein Kommentar

  1. Henri4. Oktober 2014 um 11:39

    Eure Website lahmt und in der mobilen Ansicht kann man keine weiteren Einträge laden!

Letzte Tweets