Handbuch für iPhone 6 (Plus) jetzt auf Deutsch online

Kurz bevor der Verkauf von Apples (Plus) begonnen hatte, veröffentlichte das US-Unternehmen das passende zum Smartphone im Support-Bereich der eigenen Webseite – zudem wurde es auch im iBookstore zur Verfügung gestellt. Wer jedoch nicht der englischen Sprache mächtig war, hatte daran wenig Freude. Nun hat aber endlich die deutsche Version nachgereicht.

200 Seiten an nützlichen Infos zu iPhone 6 (Plus)

Wer neu bei Apple ist oder einfach mehr über sein iPhone 6 (Plus) erfahren möchte, kann jetzt in deutscher Sprache das zum Gerät dazugehörige Handbuch herunterladen. Zwar ist Apple an sich selbsterklärend, doch ist man nicht immer mit jeder Funktion vertraut. Auf knapp 200 Seiten und in 32 Kapiteln hat der US-Konzern daher zusammen mit vier Anhängen das neueste Modell der iPhone-Familie vorgestellt.

So gibt es unter anderm eine ausführliche Einführung in das iPhone, die Einrichtung des Gerätes, Grundlagen, Informationen rund um Siri, die Telefon,- Mail-, Musik-, Nachrichten-, Kalender-App und vieles mehr. Auch die Kamera, der Zeitungskiosk, Passbook und vieles mehr wird vorgestellt. Aktuell findet sich das Handbuch nur im Support-Bereich Apples.

Download iPhone-6-Handbuch