iPhone News Logo - to Home Page

Retina-MacBook-Air mit 12-Zoll-Display: Produktion gestartet

8. Oktober 2014Mac & MacBook, News

Das MacBook Air mit 12 Zoll großem Retina-Display wurde in diesem Jahr immer wieder als Spekulation aufgeworfen, nun soll die Produktion des Gerätes endlich gestartet sein. So soll Apple-Zulieferer Quanta Computer den Auftrag erhalten haben, die Produktion des MacBook Air mit Retina-Display im Oktober 2014 zu starten, wenngleich in diesem Monat nur geringe Produktionszahlen erwartet werden.

WERBUNG

MacBook Air 2013 mit WiFi-Problemen?

Ab November 2014 soll dann die eigentliche Massenproduktion gestartet werden, um das Retina-MacBook-Air zum Verkaufsstart in einer entsprechend hohen Stückzahl anbieten zu können. Angeblich soll die Produktion aber nicht rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft gestartet werden, sodass das MacBook Air mit 12-Zoll-Display und Retina-Auflösung erst Anfang 2015 auf den Markt kommen soll.

Ob das neue MacBook Air aber dennoch am 16. Oktober 2014 im Zuge der iPad-Keynote vorgestellt wird, ist bisher nicht bekannt. Das Design des 12 Zoll großen MacBook Air soll sich ein Stück weit von den bisherigen Modellen unterscheiden, es wird zum Beispiel ein dünneres Gehäuse erwartet. Zudem soll Apple die iPhone-Farben Spacegrau, Silber und Gold auch beim MacBook Air anbieten wollen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets