iPhone News Logo - to Home Page

iTunes Store: Neues Design vor OS-X-Yosemite-Launch

12. Oktober 2014iTunes, News

Am 16. Oktober 2014 ist Apple mit einer neuen Keynote am Start, die aber nicht nur neue Hardware im iPad- und Mac-Segment mit sich bringen soll, sondern auch den Launch neuer Software. Die Rede ist von OS X Yosemite, das im Anschluss an die Keynote offiziell als Download zur Verfügung stehen soll – schon jetzt sind die ersten Auswirkungen der bevorstehenden Veröffentlichung zu sehen.

WERBUNG

iTunes 12 Beta 4 für OS X Yosemite 10.10 veröffentlicht

Genauer gesagt hat Apple damit begonnen, das neue Design seines iTunes Stores auszurollen, das für die Nutzer von iTunes 12 bereits verfügbar ist. Das neue Design des iTunes Stores wartet mit einigen Veränderungen im Vergleich zur vorherigen Version auf, unter anderem wurden Menüführung, Icons und Schriftarten an das neue OS X Yosemite angepasst.

Generell erinnert der iTunes Store mit seinem Design nun mehr an das Apple iOS als an die vorherigen OS-X-Versionen. Das ist nicht verwunderlich, immerhin sieht es ganz danach aus, als würde Apple die Designs von iOS und OS X langsam aber sicher immer mehr angleichen, wozu der neu designte iTunes Store nur ein weiterer Schritt ist.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets