https://www.youtube.com/watch?v=qxgWneo-PUU

WERBUNG

Am Tag der Vorstellung des iPhone 6 und Plus hatte Apple einen ersten Werbespot zu vorgestellt, in dem Justin Timberlake und Jimmy Fallon die Sprechrollen übernahmen. Für das deutsche TV hat man nun die beiden Moderatoren und Klaas die Rollen übernehmen lassen. Beide sind den meisten aus Circus Halligalli und früher auch MTV Home bekannt.

Deutscher iPhone- wird von Joko und Klaas synchronisiert

Allem Anschein nach engagiert Apple für seinen Health-Spot Sprecher aus dem jeweiligen Land, um diesen besser unter der Masse verkaufen zu können. Im Falle von Deutschland sind es die beiden Moderatoren Joko und Klaas. Diese werden wahrscheinlich auch für Österreich und die Schweiz eingesetzt werden, da hier ebenfalls viele deutsche TV-Formate ausgestrahlt werden und die beiden dort auch vielen bekannt sein sollten.

Eine Neuerung zum Original gibt es unserer Auffassung nach nicht. Der Text ist derselbe und wurde identisch nachsynchronisiert. Am an sich hat sich nichts geändert, da auch hier nichts ausgetauscht oder gewechselt wurde. Lediglich die Uhrzeit wurde auf deutsches Format umgestellt und die Apps sind in deutscher Sprache zu sehen. Den originalen Spot findet ihr unten noch einmal zum Vergleich.

https://www.youtube.com/watch?v=SHPACRa6Vq8