iPhone News Logo - to Home Page

iPad mini mit Retina-Display 2: Vorstellung am 16. Oktober 2014

14. Oktober 2014iPad, News

Während es zum iPad Air 2 bereits zahlreiche Leaks und Informationen zu nennen gegeben hat, sind die Spekulationen rund um das iPad mini mit Retina-Display 2 relativ spärlich ausgefallen. Der Marktanalyst Ming-Chi Kuo beispielsweise gab sogar an, dass Apple das iPad mini 3 mit nur sehr wenigen Veränderungen vorstellen würde, die im Vergleich zum iPad Air 2 kaum eine Nennung wert wären.

WERBUNG

iPad mini Retina: Lieferzeiten verbessern sich erneut

Doch laut „Mac Otakara“ soll das iPad mini mit Retina-Display 2 (aka iPad mini 3) mit größeren Veränderungen aufwarten, zum Beispiel der neuen Apple-A8-CPU. Auch eine verbesserte GPU und Touch ID sollen beim iPad mini mit Retina-Display 2 an Bord sein, zudem könnte Apple auch beim kleineren iPad-Modell auf die iPhone-Farben Spacegrau, Silber und Gold setzen.

Wie auch immer das neue iPad-mini-Modell letzten Endes aussehen wird: die Vorstellung soll auf jeden Fall am kommenden Donnerstag, den 16. Oktober 2014, vorgenommen werden. Weiterhin soll auch neues Zubehör präsentiert werden, sowohl für das iPad mini mit Retina-Display 2 als auch das iPad Air 2. Wie genau dieses aussehen wird, werden wir bereits übermorgen erfahren.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets