Die ersten zum sind bereits online, mit Sicherheit gibt es viele Interessenten weltweit, die gespannt darauf warten, endlich selbst ein neues iPad Air 2 in den Händen halten zu können. Wer bisher noch nicht die Gelegenheit hatte oder noch nicht weiß, wann es soweit sein wird, der kann sich die ersten -Reviews zum neuen iPad-Modell anschauen.

WERBUNG

upbtaepwdc2uvec8jjmx

Unter anderem hat man sich bei „9to5mac“ mit einem solchen Video beschäftigt und ein kurzes Review sowie ein des iPad Air 2 auf Video gebannt. Innerhalb des Videos wird auch thematisiert, wie sich die Kamera des iPad Air 2 im Test schlägt und wie die Benchmark-Ergebnisse ausfallen – als Entscheidungshilfe deckt das Video damit viele Kriterien ab.

Für all jene, die noch nicht wissen, ob sie sich das iPad Air 2 kaufen möchten oder ob dieses genug Anreize für ein Upgrade eines bisherigen iPad-Modells bietet, ist das Video auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Wer möchte, kann sich nun im Folgenden das iPad Air 2 Unboxing & Review anschauen:

via