iPhone News Logo - to Home Page

Steve Jobs Film: Christian Bale nicht Hauptdarsteller

4. November 2014News

Nachdem Sony Pictures lange Zeit dafür benötigt hat, einen Hauptdarsteller für die Verfilmung der Steve-Jobs-Biographie von Walter Isaacson vorzustellen, wurde dieser in der vergangenen Woche mit Christian Bale endlich bekannt gegeben. Nun aber zum Problem: Christian Bale sieht sich nicht als Richtigen für den Part an und hat dementsprechend wieder abgesagt.

WERBUNG

iPhone 5: Steve Jobs maßgebend beteiligt

Genauere Gründe für die überraschende Absage des Ex-Batman-Darstellers gibt es nicht, auch von Seiten Sony Pictures gibt es keine Angaben darüber, warum die Kooperation nicht zustande gekommen ist. Zumal die Filmproduktion noch bei der offiziellen Bekanntgabe von Christian Bale als Steve-Jobs-Darsteller davon gesprochen hat, dass dieser in der gewünschten Altersklasse am Besten für die Rolle geeignet sei.

Wen genau Sony Pictures nun als Hauptdarsteller an Bord holen möchte, ist bisher nicht bekannt. Vor Christian Bale galt Leonardo di Caprio als wahrscheinlichste Wahl, der Superstar hat sich aber dazu entschlossen, eine Drehpause einzulegen, sodass er nicht für die Verfilmung der Steve-Jobs-Biographie in Frage kommt.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Letzte Tweets