In der Techwelt gibt es im Moment wohl kaum einen gefragteren Mann als Apple-CEO , der mit Apple nicht nur in diesem Jahr wieder diverse Rekorde aufgestellt hat, sondern dies auch in Zukunft tun möchte. Vor kurzem ist Tim Cook bei einer Podiumsdiskussion für das „Wall Street Journal“ aufgetreten, um dort über diverse Apple-Produkte wie , oder zu sprechen.

Apple's Latest iPhone Models Go On Sale Across U.S.

Bei Apple Pay und Apple Watch hat sich der CEO des kalifornischen Unternehmens detailliert geäußert, zu einem Apple HDTV gab es keine konkreten Bezüge, allerdings nannte Tim Cook die TV-Technik allgemein einen Schritt 30 Jahre in die Vergangenheit. Dies könnte als Andeutung verstanden werden, dass Apple gerade dabei ist zu planen, auch die TV-Branche zu revolutionieren.

Bereits Apple-Gründer Steve Jobs soll sich vor seinem Tod intensiv damit beschäftigt haben, wie Apple das TV-Segment auf den Kopf stellen könnte. Erfreulicherweise hat das „Wall Street Journal“ die kompletten Aussagen von Tim Cook in einem Video verpackt, das mit einer Länge von rund 30 Minuten aufwartet und von Interessenten im Folgenden angesehen werden kann (Hinweis: es lohnt sich!):

http://www.wsj.com/video/tim-cook-at-wsjd-live/C48FC1F0-8E23-4592-8D9A-D08CD70E438F.html

via