iPhone News Logo - to Home Page

Apple: Neuer Flagship-Store in Los Angeles geplant

12. November 2014News

Während Apple im relativ ruhigen Cupertino weiterhin an seinem Spaceship auf dem Apple Campus 2 arbeitet, soll nun auch ein Bürogebäude in der kalifornischen Metropole Los Angeles in Planung sein. Und zwar soll Apple im Broadway Trade Center zu Los Angeles eine Bürofläche von knapp 100.000 Quadratmetern (1,1 Millionen Quadratfuß) angemietet haben, die sich über fünf Stockwerke verteilen.

WERBUNG

apple-store-iphone-6-1

Noch handelt es sich hierbei nur um Insiderinformationen, angeblich soll Apple aber eine Hybridlösung für die neu gemietete Bürofläche planen. Diese sieht vor, dass zum einen eine Art Apple Mini-Campus entsteht, auf dem Apple-Entwickler an neuen Produkten arbeiten können, und zum anderen ein Verkauf von Apple-Produkten in einem Flagship-Store innerhalb des Gebäudes erfolgt.

Es wird spekuliert, dass Apple vor allem die Beats-Produkte über den geplanten Store im Broadway Trade Center anbieten möchte, was Sinn ergeben würde, immerhin gilt Los Angeles nicht umsonst als Metropole der Film- und Musikstars. Wann genau Apple die Eröffnung von Büro und Store durchführen möchte, ist bisher leider nicht bekannt, zudem fehlt die offizielle Bestätigung über den Mietvertrag der Bürofläche.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Letzte Tweets