iPhone News Logo - to Home Page

Apple Watch: Nicht nur Kunden warten

23. November 2014News

Im September dieses Jahres wurde die Apple Watch offiziell vorgestellt, seitdem warten viele Interessenten aus aller Welt darauf, dass das erste Apple-Wearable auch zum Kauf verfügbar ist. Der Launch der Apple Watch soll im Frühjahr 2015 über die Bühne gehen, doch nicht nur Kaufinteressenten warten auf den Verkaufsstart der Apple-Smartwatch, sondern noch mindestens drei weitere Gruppen.

WERBUNG

Apple Watch: Massenproduktion startet Anfang 2015

Zunächst einmal die App-Entwickler, die darauf hoffen, dass ihre Anwendungen für die Apple Watch durchstarten und damit große Erfolge erzielen können. Darüber hinaus auch die Hersteller von Zubehör, die sich von der Apple Watch einen komplett neuen Markt versprechen, der bei großem Interesse an der Apple Watch auch entsprechendes Interesse an dazugehörigem Zubehör aufkommen lassen dürfte.

Zu guter Letzt sind noch die Marktanalysten zu nennen, die mit einigen Prognosen aufgewartet haben, die von 10 bis 37 Millionen verkauften Exemplaren der Apple Watch reichen. Wer schlussendlich recht behalten wird, lässt sich erst Ende des kommenden Jahres sagen, dennoch wird schon das restliche Jahr einen ersten Zwischenstand der Verkaufszahlen mit sich bringen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets