iPhone 6 (Plus): "Gamers"- und "Reservations"-Werbespot veröffentlicht

Wir nähern uns dem Ende des Monats November und somit auch der heißen Phase in der Vorweihnachtszeit, die von Herstellern bekanntlich dafür genutzt wird, ordentlich Werbung für die eigenen Produkte und Dienstleistungen zu machen. rückt deshalb sowohl sein iPhone als auch das und ins richtige Licht und veröffentlichte zwei neue Spots.

Die üblichen zwei schlagen erneut zu

Wieder einmal sind es Justin Timberlake und Jimmy Fallon, die für die Spots von Apples neuesten Produkten zum Einsatz kommen. Mit dem ersten Spot, Reservations, bewirbt Apple die Continuity-Funktion zwischen iOS und OS X. Seit iOS 8 und OS X Yosemite ist es nämlich möglich, die auf einem Gerät begonnene Aktion auf dem anderen bei Annäherung fortzusetzen. So wird es möglich, dass auch ein Mac eine SMS verschickt.

Im „Gamers“-Spot geht es unterdes um die Gamer unter uns. Im Spot sind das iPhone 6 und Plus zu sehen, sowie zwei spielbegeisterte Justin & Jimmy. Als Beispiel wird das Spiel „Vainglory“ genutzt, welches für den A8-Chipsatz des iPhone 6 optimiert wurde und auch während der Keynote Erwähnung fand. Dank der neuen Metal Engine in iOS 8 sind 3D-Effekte nun noch beeindruckender.

https://www.youtube.com/watch?v=3CEa9fL9nS0

https://www.youtube.com/watch?v=SrxtbB-z2Sc