iPhone News Logo - to Home Page

Oddworld: Stranger’s Wrath für Apple iOS veröffentlicht

28. November 2014iPad Apps, iPhone Apps, News

Das erste Spiel der Oddworld-Reihe wurde in den 90er-Jahren für die Sony PlayStation veröffentlicht, im Jahr 2005 folgte dann Oddworld: Stranger’s Wrath für die Microsoft Xbox. Nun gibt es eine iOS-Portierung des früheren Xbox-Titels zu finden, die im App Store sowohl für das iPhone und das iPad als auch den iPod touch als Download zur Verfügung steht.

WERBUNG

Oddworld Strangers Wrath

Bei Oddworld: Stranger’s Wrath handelt es sich um eine Mischung aus Ego-Shooter und Third-Person-Adventure, sodass verschiedene Aspekte vom Spieler in Betracht gezogen werden müssen, um das Spiel erfolgreich zu meistern. Für Fans der Oddworld-Reihe dürfte die Umsetzung für das Apple iOS auf jeden Fall erfreulich sein, aber auch wer die Serie nicht kennt, kann ruhigen Gewissens einen Blick riskieren.

Der Preis für Oddworld: Stranger’s Wrath im App Store liegt bei 5,49 Euro, sowohl für die Version für das iPad als auch die Variante für iPhone und iPod touch. Für ein spannendes Spiel mit sehr gutem Soundtrack ist der Preis aber durchaus angemessen.

via / Bild: via iTunes Store

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets