iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 7: Launch im September oder Oktober 2015 möglich

1. Dezember 2014iPhone, News

Wenn Apple seinen normalen Updatezyklus im iPhone-Segment beibehalten sollte, dann würden im September oder Oktober 2015 das iPhone 6S und iPhone 6S Plus auf den Markt kommen. Doch laut neuer Gerüchte könnte Apple für September bzw. Oktober des kommenden Jahres mit einer anderen Planung aufwarten: das Apple iPhone 7 soll demnach schon im nächsten Jahr erscheinen

WERBUNG

iPhone 6 (Plus): Release in Indien am 17. Oktober, auch 2015 viele Verkäufe

Angeblich plant Apple für das kommende Jahr ein wenig anders und möchte die Veröffentlichung des iPhones aufteilen. Den typischen iPhone-Release soll dabei das Apple iPhone 7 einnehmen, wenngleich zu diesem bisher kaum Informationen bekannt sind. Zwar wurde ein Saphirglas-Display als Option genannt, allerdings in Verbindung mit einem Verkaufsstart im Jahr 2016.

Dass die Apple-Zulieferer bereits für ein iPhone 7 im Jahr 2015 genügend Exemplare der Saphirglas-Displays bieten können, ist hingegen zweifelhaft. Ansonsten dürfte das Apple iPhone 7 bei einem Launch im kommenden Jahr mit einer Apple-A9-CPU aufwarten, auch ein RAM-Upgrade wäre denkbar. Veränderungen des Designs und der Auflösung hingegen würden eher verwundern, wurden diese Aspekte doch erst bei iPhone 6 und iPhone 6 Plus in Angriff genommen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Letzte Tweets